Spurensuche – Tage für mich auf dem Schwanberg

Wann:
5. Dezember 2019 um 15:30 – 8. Dezember 2019 um 13:00
2019-12-05T15:30:00+01:00
2019-12-08T13:00:00+01:00
Wo:
Geistliches Zentrum Schwanberg
Schloss Schwanberg 4
97348 Rödelsee
Preis:
ejsa-Mitglieder € 370,00 Nicht-Mitglieder € 420,00
Kontakt:
Petra Allgeyer
089 15918771

Wir schauen auf unser bisheriges Leben zurück und fragen uns: Wer bin ich? Wie bin ich ge­worden, wer oder was ich bin? Wer und wie möchte ich in Zukunft sein?

Mit Blick in die eigene Biografie wollen wir das Zurückliegende würdigen. Dankbar und stolz erinnern wir uns an Gelungenes und Schönes, aber auch das Schmerzliche oder Misslungene hat Raum. Wenn wir Vergangenes integrieren, ­eröffnen sich neue Lebenshorizonte für die ­Zukunft.

Die Einheiten der Tage sind eingebettet in eine Atmosphäre des Wohlwollens, des gegenseitigen Vertrauens und der Freiheit, sich Momente nur für sich nehmen zu können. Der gemeinsame und persönliche Prozess wird angeregt durch ­spirituell-meditative Elemente und das gegenseitige Erzählen von persönlichen Erfahrungen.

Flyer Auszeit